Home Button

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

PROGRESS

The "Progress" is the newspaper of the Austrian "Hochschülerschaft", and is released every two months. The challenge was to design a new concept for the logo and the paper. The re-design was developed in collaboration with Roland Radschopf.

Home Button

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.

PROGRESS

Das "progress" ist die Zeitung der Österreichenischen Hochschülerschaft und erscheint alle zwei Monate neu. Die Aufagbe war es, ein komplett neues gestalterisches Konzept für das Logo und die Zeitschrift zu entwickeln. Das Re-Design entstand in Zusammenarbeit mit Roland Radschopf.